Künstler im Werkprozess
819
post-template-default,single,single-post,postid-819,single-format-standard,bridge-core-2.9.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-27.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Künstler im Werkprozess

1. Stefan Sprenker
Sprenkers Tuffsteinring befindet sich links auf dem ersten Drittel der Wiesen direkt am Straßenverlauf.

2. Stephan Guber, Holzbildhauer.
Seine geschwärzte Holz – Skulpturengruppe ist unterhalb des Parksaals in der Nähe der „Schwimmärmel“ Rudolf Tschudins zu finden.

3. Heiner Thiel
Die Metall-Möbiusschleife ist liegend unterhalb des Parksaals, auf dem Rasen zwischen Straße und Gehweg Park installiert .

4. Anna Schmid
Linkerhand der Straße Im Park auf der hinteren Wiese leuchtet Ihre Holz-Dachlatten-Konstruktion weithin sichtbar.

5. Ulrike Obenauer hat ihre Skulptur aus drei Baumstelen und Stahldraht im weiteren Sichtverlauf oberhalb Anna Schmids installiert.

6. Wulf Kirschners Arbeit ist derzeit noch im Arbeitsprozess im unteren Kurpark zu finden.

7. Luc Peters/Marq Pesch
Etwas versteckt, dafür aber nachhaltig beeindruckend, sind die Arbeiten des Duos Peters/Pesch in der Nähe der Kugel-Skulptur von Wilisch/Guber im oberen Kurpark auf der Höhe des Resturants „Kastanienstuben“ beim Park der Bäume zu finden.

8. Claudia Dietz arbeitet derzeit noch an ihrer Skulptur, sichtbar direkt direkt am Parksaal,

9. Pascal Suter/Christiane Bult , die ihre Zement-Würfel auf der großen mittigen Wiese platziert haben.

Das künstlerische Werkteam:
von links nach rechts und von oben nach unten:
Luc Peters, Christiane Bult, Anna Schmid, Claudia Dietz, Pascal Suter,
Stephan Guber, Stefan Sprenker, Heiner Thiel, Wulf Kirschner, Marq Pesch
es fehlt Ulrike Obenauer

Künstler und künstlerischer Beirat von Kunst:Projekt
Von links nach rechts und von oben nach unten:
Peters, Bult, Schmid, Dietz, Suter,
Axel Wilisch, Heidelore Ocken-Wilisch (stehend)
Matthias Weidmann, Svenja Pinnow (Mitarbeit Guber), Guber, Sprenker, Thiel, Kirschner, Pesch, Weigand (Mitarbeit Dietz)