Vernissage des Werkforums 2017
1193
post-template-default,single,single-post,postid-1193,single-format-standard,bridge-core-2.9.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-27.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Vernissage des Werkforums 2017

Als Vorsitzender des Vereins Kunst:Projekt begrüßte Matthias Weidmann zahlreiche Gäste und Mitglieder. Dann stellte er die Künstler Sieglinde Gros, Andreas Hofer, Dieter Oehm, Heike Endemann und Faxe Müller dem Auditorium vor.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Czongor Berz („Django“) am Piano.

Der erste Stadtrat der Stadt Nidda Reimund Becker eröffnete die Vernissage mit Grüßen der Stadt Nidda.

Axel Wilisch bedankte sich im Namen des Vereins bei der Stadt Nidda, den Sponsoren und Vereinsmitgliedern für die erneute Unterstützung und das Engagement.

Bei einem Rundgang durch den Skulpturenpark wurden die neuen Objekte von den Künstlern und Matthias Weidmann besonders erläutert.

Ein neues kostenloses Faltblatt konnte als Wegweiser durch den Skulpturenpark gleich genutzt werden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.