Loading
Jul 11, 2015

Jazz-Konzert

Ein Highlight wird das Jazz-Konzert am Samstag, dem 29. August um 20 Uhr  im Parksaal sein.

Im Zuge des Symposiums lädt Kunst:Projekt zu einem fulminanten Jazzpop-Konzert inmitten von Kunst ein.  Die deutsche Gitarristin Susan Weinert präsentiert mit ihrem gemeinsamen CD Projekt „Fjord“ die norwegische Sängerin Torun Eriksen. Die beiden werden mit ihrer Band  zu Gast sein. Das musikalische Zusammentreffen der beiden Frauen während eines Konzertes von Susan Weinert 2014 im Süden Norwegens war wie ein „coup de foudre“ und stieß ein Tor zu neuen musikalischen Welten auf.  Zusammen entfachen sie einen musikalischen Zauber, der die Seele berührt und sich tief in die Herzen einnistet, um dort zu verweilen. Eriksens faszinierende Stimme verzaubert.

Das Fjord4tet besteht darüber hinaus aus dem Bassisten Martin Weinert. Und dem Drummer Florian Schneider.

Eintrittskarten sind für 17,- Euro Spende an den Verein an der Abendkasse erhältlich.