Eröffnung der Werkschau 2016
1059
post-template-default,single,single-post,postid-1059,single-format-standard,bridge-core-2.9.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-27.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Eröffnung der Werkschau 2016

Der Vereinsvorsitzende Stephan Guber begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und erklärte kurz das retrospektiv ausgelegte Konzept der diesjährigen Werkschau anlässlich des 10-jährigen Vereinsjubiläums.

Ein herzliches Dankeschön des Vorstandes ging in diesem Zusammenhang an Axel Wilisch und Heidelore Ocken-Wilisch für deren federführendes Engagement in den letzten 10 Jahren seit Gründung des Vereins.

Ein Grußwort der Stadt Nidda sprach der Erste Stadtrat Reimund Becker. Knut Mann bedankte sich bei allen Sponsoren, die den Verein finanziell oder mit Sachleistungen unterstützen.

Die Vernissage wurde musikalisch brillant von dem Pianisten Tobias Lauber am Flügel untermalt.

No Comments

Post A Comment