Werkforum 2019 – Finissage
1742
post-template-default,single,single-post,postid-1742,single-format-standard,bridge-core-2.9.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-27.4,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Werkforum 2019 – Finissage

Zur Finissage des Werkforums 2019 hatte der Verein Kunst:Projekt zu einem Jazz-Konzert vom Feinsten eingeladen. Karolina Strassmayer & Drori Mondlak mit der Formation KLARO! „Soul Miners“ gaben sich im Parksaal die Ehre. Heidelore Ocken-Wilisch, die ihre hervorragenden Kontakte in die Jazz-Szene einmal mehr genutzt hatte, um international hochkarätigen Musiker in den kleinen Kurtort Bad Salzhausen zu bringen, und Matthias Weidmann als Vereinsvorsitzender begrüßten die Gäste.

Es folgte ein äußerst stimmungsvolles Konzert, was das Publikum inmitten der Skulpturen der Ausstellung sitzend begeistert verfolgte.

Text: Matthias Weidmann, Fotos: Claus Tödt